Wie findet ihr den Namen?

5 Antworten

Er ist ein bisschen außergewöhnlich aber was ist schon gewöhnlich jeder soll so heißen wie er will kommt drauf an in welchem Bezug wenn du dein Kind so nennen willst kannst du noch etwas nachdenken über nen besseren wenn du so heißt sind die Kommentare echt asozial und wenn es nur der name ist dann steht das ja oben

Hi😊Ich finde denn namen sehr schlecht einfach.

Finde ich einfach nur inakzeptabel 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Namen nicht

Daraus kann man prima in der Schule „Rambazamba” machen und schon schreit jemand „MOBBING!!1elf”