wie findet ihr den namen laura?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schön 47%
mittel 42%
würde mein kind nicht so nennen 11%
nicht so schön weil... 0%
total hässlich 0%
lieblingsname 0%

12 Antworten

mittel

Ist okay aber halt relativ langweilig. Also ich kenne Mädchen Namen die ich ‚spannender‘ bzw halt interessanter und schöner finde

Aber erfahrungsgemäß finde ich einen Namen von jmd immer schöner je länger und besser ich mit einer Person auskomme 🙊

mittel

Ich finde den Namen okay. Er klingt zwar angenehm und passt gut zu vielen Nachnamen, ist aber nicht sonderlich markant. Und er ist sehr verbreitet, so dass es recht wahrscheinlich ist, dass in einer Schulklasse mehrere Lauras sitzen.

mittel

Leonie gefällt mir besser. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden

schön

würde aber mein Kind trotzdem nicht so nennen, da der Namen sehr häufig vorkommt.

schön

Meine kleine Schwester heißt Laura😅. Finde den Namen ganz schön. Hab ich mit meiner Mutter aussuchen dürfen