Wie findet ihr den Mädchennamen Deborah?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut 51%
Schlecht 49%

10 Antworten

Gut

Ich mag den Namen ! Ich denk dabei immer an Deborah (Debbie) Harry, das war die Sängerin von Blondie, für mich ne wichtige Band es Punk :-D.

WalterMatern  10.06.2024, 05:39

Genau die viel mir auch ein.

Mein Arzt hat eine neue Helferin eingestellt, eine poc, während Corona konnte ich mein Grinsen hinter der Maske verstecken wenn es hieß, Schwester Deborah . . .

Habe keinen Bezug dazu. Finde den Namen an für sich nicht schlecht. Das wichtigste ist an einem Namen, dass man einen Bezug dazu hat bzw gründe 🙂

Gut

Das ist ein wirklich schöner Name.

Und in unseren Breiten hört man ihn nicht sehr häufig.

Gut

Weil er auch nicht so alltäglich ist - bei uns schon garnicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Gut

Schön. Und noch besser die Abkürzung Debbie.