Wie findet ihr den Look?

5 Antworten

Für zuhause, um den Partner zu verführen, echt nice.

Für draußen eher unpassend.

Stella680104401  20.06.2024, 00:39

hä wieso das

SZ1984  20.06.2024, 00:40
@Stella680104401

Weil ich es so empfinde. Ist doch nicht schlimm, wenn ich das so sehe und das muss für die Fragestellerin auch keine Relevanz haben, wenn andere das für draußen unpassend empfinden.😉

SZ1984  20.06.2024, 00:41
@Stella680104401

Auf dem letzten Bild wirkt es so knapp kurz, das es beim Gehen über den Hintern hoch rutscht.

Ich finde es sieht hübsch aus, aber die Jacke gefällt mir dazu nicht. Ich denke eine hellere würde viel besser dazu passen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Sieht schon cool und attraktiv aus. Bissl knapp unten rum aber wenn du dich wohl fühlst, ist es doch die Hauptsache. Was andere denken ist eh nur nebensächlich. Ziehe dich so an, wie es sich für dich gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön fürs Schlafzimmer, ungeeignet für den Alltag

Bild 1 und Bild 3 sind nicht gelungen. Zu BILD 2 : hübsche Beine, hübsche Socken, Rest ist nicht gut