Wie findet ihr den Japanischen Sänger?

8 Antworten

Vom Aussehen her würde er mir gefallen, wenn ich noch ein junges Mädchen wäre.

Ansonsten sagt er mir nichts.

Er ist zwar Japaner, ist aber in einer K-Pop Gruppe namens NCT. Ich mag ihn, weil ich auch ein großer NCT Fan bin. Ich mag seine Stimme und sein Aussehen, wie eigentlich bei allen von NCT. Ich finde, die passen einfach alle super zusammen. Außerdem ist er noch in der Subunit NCT 127, die auch wirklich nur alle super Songs machen. Außerdem liebe ich ihre Choreographien.

believergirl
Beitragsersteller

Ja hahahha cool

Er ist süss aber sieht viel zu jung für mich aus. Daher kein Interesse :)

Zu Gesang / Schauspiel kann ich nichts sagen, bin seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden bei den Idols.

Vom Aussehen oder Gesang?

Vom Aussehen garnicht mein Typ, verstehe nicht wieso so viele Mädchen auf solche stehen. Keine männlichen Merkmale und seine Haut ist mir zu weich.

Munga01  30.07.2019, 09:33

Ich finde auch immer, dass die wie kleine Jungs aussehen, selbst wenn sie bereits erwachsen sind.

believergirl
Beitragsersteller
@Munga01

Okey aber in Korea oder Japan ist es deren Kultur

Munga01  30.07.2019, 09:38
@believergirl

Das Aussehen hat nichts mit der Kultur zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Außerdem mag ich deren Kultur ebenso wenig, wie die Musik.

Wenns ums aussehen geht hässlich.

Wenns um die Musik geht, keine Ahnung ich kenne den nicht.