Hallo,

das ist noch kein PC. Das sind erstmal drei Komponenten, da fehlt noch viel.
Ob die finale Konfiguration dann gut ist, hängt von den Komponenten, dem Preis und Einsatzzweck ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du so viel Geld für diese Komponenten ausgibst, solltest du auf jedenfall nicht an den an den restlichen sparen. Mal als Frage. Brauchst du 64GB Ram wirklich. Also Gaming beansprucht ja keine 64GB ansatzweise. Für 3d Zeichnungen / Renderings oder Videoschnitt oder Fotobearbeitung würde 64GB aber durchaus Sinn machen. Sonst würde ich doch eher zu 32GB tendieren

Woher ich das weiß:Hobby