Wie findet ihr den Film Tusk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau DER Horrorfilm/Thriller, den ich so eklig fand, dass ich ihn eigentlich nur vergessen will und ich war auch schon x Mal kurz davor aber immer wenn ich grade dabei bin es zu schaffen stellt jemand hier eine Frage nach diesem blöden Film 😅

Ne, im ernst... der Film ist nicht schlecht gemacht, aber ich finde ihn ziemlich widerlich. Muss ich nicht nochmal haben.

Eleanordebby
Beitragsersteller

Tut mir Leid 😂 Ich fand ihn nicht soo schlimm aber was ich schrecklich fand war wie er geschrien hat als er dann ein walross war. Das werde ich nie vergessen...

BeviBaby  09.06.2022, 22:33
@Eleanordebby

Alles gut... ich fand den irgendwie ziemlich heftig. Vermutlich weil ich in solchen Sachen immer Mitleid mit dem Protagonisten habe.

Erinner mich nicht dran... Der Film ist nicht gruselig, aber einfach verstörend. Mir wurde danach echt schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ist schon eher zum lachen der Film. Skurril ...