Ich hab ihn zufällig in der Stadtbücherei gefunden (die haben ne Riesen- Filmabteilung).(Blueray&DVD kostenlos ausleihen)

Ich fand ihn sehr, sehr gut, hat viele Aspekte des Themas ( und auch von Beziehungen) beleuchtet.

Solche Art Filme sind nicht mein Genre was Filme betrifft und deutsche Filme schaue ich mir sowieso kaum mal an. Ich mag Aktions und Horror Filme und auch ab und an mal ein guten Krimi.

https://www.youtube.com/watch?v=eXC4t8EbKTo

Ja, ich habe den Film schon vor längerer Zeit gesehen. Ich sage dir ehrlich....so schlecht ist er nicht....nur mit dem Ende konnte ich nicht so recht was anfangen. Ist aber gut gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung