Wie findet ihr den Film "Feuerzangenbowle"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

super 60%
kenne ich nicht 32%
mittel 8%
schlecht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Klassiker.

super

Selbst heute in weitaus moderneren Zeiten könnte noch so mancher etwas aus diesem Film fürs Leben lernen.

Der Film ist kein einfacher Schulklamauk, sondern subtile Gesellschaftskritik.

Wenn ich mich an meine Zeit als Lehrer erinnere, fallen mir immer die Poesiealben ein, in die man sich gegen Ende des Schuljahres eintragen sollte. Da hatten viele meiner Kollegen als Lieblingsfilm die Feuerzangenbowle gewählt.

kenne ich nicht

Noch nie davon gehört😅🤨

mittel

Ja kenn man schauen...Pfeiffer mit 3 F.^^