Wie findet ihr den deutschen Clip zu Dr.Stone?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 73%
Mittelmäßig 27%
Schlecht 0%
anderes 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Naja, man kann jetzt noch nicht viel dazu sagen. Ich muss erstmal die Stimme Mit den Mundbewegungen zusammen hören. Aber ansonsten finde ich die Stimme eigentlich passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Gut

Die Stimme ist ganz gut, doch leider sah man nur seine Gedankengänge, und nicht wie gut der Sprecher mit seinen Mundbewegungen synchronisiert war. Aber um ehrlich zu sein fand ich die Originalstimme viel passender zu Senku, als die Deutsche. Man müsste aber noch die anderen Charaktere sprechen hören, um zu wissen, wie gut das umgesetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Gut

Find ihn eigentlich ganz gut. Ist halt nur ein Clip und man hat bisher nur einen Sprecher gehört aber wenn die anderen das Niveau halten können wär super.

Ich bin ja mal gespannt wenn der am 15 ten nächsten Monat im TV kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Gut

Ich fand Senkus Stimme ziemlich passend. Bisher konnte man ja auch nur seine deutsche Stimme hören. Mal sehen, wie die Synchro der anderen so ist (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Gut

Jetzt nur von diesem Ausschnitt her: Die Stimme zu ihm passt sehr gut.

Allerdings kann man das besser bewerten, wenn man ihn direkt sprechen hört und vor allem auch die anderen Charaktere.