Wie findet Ihr den Bikini?

LeBonyt  02.01.2023, 19:36

Wofür? Zum Schwimmen, Strand oder Sex?

MineBine1998
Beitragsersteller

Schwimmen

3 Antworten

an einer dunkelhäutigen schönheit, oder einer gut braungebrannten weißen etc. dürfte er sehr gut ausschauen. aber dann auch nur mit dunkelbraunem, besser pechchwarzem haar...

lg, Nicki

Für MICH persönlich viel zu auffällig so knallige farben wie gelb oder blau, grün sind nicht so meins ich trag lieber konplett schwarz oder vielleicht so Bikinis mit einem leichtem rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt er nicht ganz so dolle ... Auch die Farbe nicht ... Mir ist da auch zuviel los ... Tut mir leid ... Aber so ist das - jeder hat Seins.

Ich mag es schlichter, in gedeckten Farben (schwarz, schwarz/weiß, olivgrün, dunkelbraun, auch mal ein tolles Muster) und gern auch mit ein/zwei Metallringen. Ein bisschen 70 er ..😀