Wie findet ihr den Badeanzug?

8 Antworten

Ist es denn wichtig, wie wir ihn finden? Wenn er Dir gefällt, zieh ihn an.

Was, wenn hier jetzt alle sagen würden „Neeee…hässlich - geht gar nicht!“ - kommt er dann in den Müll oder die Altkleidersammlung?

Warum nicht einfach tragen, was taugt? Was spricht dagegen, anzuziehen, was einen gefällt?

So einfarbing sieht er ziemlich langweilig aus.

Und finde die Form für einen Badeanzug komisch. Und er sieht so riesig aus.

Kann es sein das das ein Umstands-Badeanzug für Hochschwangere ist?

Sehr schöne Farbe, würde ich anziehen, wenn ich denn schwimmen gehen würde.

Hey, dass kommt auf die Person drauf an, wie es aussieht,aber so naja gewöhnungsbedürftig.

Sehr hübsch, tolle Farbe. 👍😎