Wie findet ihr den anime noragami?

8 Antworten

Ich kann nicht genau sagen ob er der beste Anime ist, den ich je geschaut hab. Death note zum Beispiel war auch wirklich sagenhaft und bestimmt treffe ich auch noch auf bessere. Trotzdem ist Noragami mein absoluter Lieblings Anime und momentan würde ich nichts über ihn stellen. In meiner mittlerweilen Verfassung die schon an Suchtverhalten gegenüber dieses Animes gränzt gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das in Zukunft ändern wird. Am Rande ist Yato auch mein husbando.😅

Wäre er echt, würde ich ihn sofort heiraten.

Ich stehe dazu.

Meine Bewertung ist also 12/10 für Noragami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Anime der nicht wirklich besonders ist/war, habe ihn eher als sagn wir ma "Durschnittlich" betrachtet.... er hat dennoch seinen Zweck getan und mich unterhalten ^_^

Bei MAL hat er 7/10, auf der "Papierliste" 6,5/10. So wie ein Großteil meiner bisher geschauten Titel.

[Aber Yukine mag ich ^_-]

Beschte Grüße!

Es gibt deutlich bessere Animes, aber er war trotzdem sehenswert.😁

Einer der besten Anime die ich jemals geschaut habe.

Panfa  06.07.2020, 17:01

Achh was machst du denn hier?

Ich hab ihn sehr gerne geschaut :3 Die OSTs waren top💯