Wie findet ihr den Anime ,Given,?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie man es an meinem profilbild erkennen kann, mag ich ich given wirklich sehr! es zählt zusammen mit banana fish, violet evergarden und haikyu zu meinen lieblingsanime! ich habe ihn mindestens schon mindestens 5 mal geschaut, denn jedes mal liebe ich es die songs zu hören und auch die geschichten der verschiedenen charaktere mitverfolgen zu können! den film habe ich erst vor kurzem auf crunchyroll geschaut und ich finde es echt toll wie man mehr zu den andere charakteren erfahren hat. ich habe bereits den ersten band vom manga und überlege mir auch die weiteren bände zu kaufen c: was hat dir an given am meisten gefallen?

Yurionicefan
Beitragsersteller

Heyyyy :)) Kauf dir auf jeden Fall die anderen Bände vom Manga! Ich habe alle bis auf den 6. Der kommt erst noch raus :) hab ihn aber schon vorbestellt.

Ich liebe diesen Anime genau so wie du xD vor allem liebe ich yaois bzw Anime, in dem es um boyslove geht hehe. Oh und ich liebe Bananafish auchhhhh ahhhhhh oh und schau unbedingt Mal Yuri on ice an :)) den Film hab ich auch schon geschaut und ahhhhhh ich shipe allllleeeee c:

greyskymin  10.04.2021, 20:35
@Yurionicefan

ich habe den manga (leider illegal ups) schon einmal gelesen gehabt, aber ich mag ihn echt gerne. deswegen kaufe ich ihn mir bestimmt noch!

boyslove füllt mein herz immer, ich kann es nicht beschreiben ahh. hast du schonmal boyslove dramen geschaut? also mit echten schauspielern. da givt es echt vieel auswahl und auch einige gute, die du lieben könntest hehe

ich liebe yuri on ice!! zählt auch zu meinen lieblingen. hab ich auc schon 4 mal rewatched :3 meinst du den given film?

Meiner Meinung nach ein echt guter Anime mit einer guten Story. Ich finde es gut, dass im Film nichts zwischen die Beziehung von mufuyu und Ritsuka gekommen ist, sondern der Film sich so gut wie Komplett auf das Leben von Akihiko und Haruki Konzentriert hat. Als ich die Erste Staffel durch hatte, wollte ich natürlich direkt eine 2. und habe angefangen zu Recherchieren. Dann habe ich erfahren, dass ein Film raus kommen wird und mich echt gefreut. Der Film hat sich für mich nicht wie eine 2. Staffel angefühlt sondern eher wie eine Spezial folge, was ich eigentlich recht gut fand. Er hatte eine gute länge und es kam nicht so rüber, als solle der Film auf Krampf eine komplette zweite Staffel ersetzen. Ich glaube, dass jeder wissen wollte ob Akihiko und Haruki am ende doch noch Zusammen kommen und ob Mafuyu es schafft, noch einen Song zu schreiben der so sehr unter die Haut geht, wie sein erster und mit diesem Film wurde unser Wunsch erfüllt. Mafuyu's ersten Song über Yuki habe ich mehrere Wochenlang, Täglich gehört und ich bin immer noch in diesen Song verliebt. Im großen und ganzen ein schöner boyslove anime der nicht zu übertrieben ist und trotzdem unglaublich cute. Den Manga muss ich mir ebenfalls noch Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yurionicefan
Beitragsersteller

Jaaaaaaaa ich bin ganz deiner Meinung! Der erste Song ist soooooooo wunderschön! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn ich ihn anhöre! Und wenn man dann noch die Lyrics liest ahhhhhhhhhh ich könnt jetzt gerade weiter heulen wenn ich nur an den Anime denke!

Ich habe zuerst den Manga gelesen und war daher etwas voreingenommen bezgl. Mafuyus Stimme. Ich habe ziemlich lange gebraucht um mich mit der Synchronstimme anzufreunden da meine Vorstellung etwas weit entfernt war. Zudem war ich etwas enttäuscht da ich mir etwas mehr Screentime für Murata gewünscht hätte ;) Ansonsten hat mir der Anime sehr gut gefallen. Sie haben sich mit der Animation grosse Mühe gegeben.

Liebe Given auch total. Hab den Manga leider noch nicht gelesen aber hab vor mir bald alle zu bestellen