Wie findet ihr den Anime Black clover?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort und zwar 64%
Ich liebe den Anime, weil.. 21%
Ich Hasse den Anime weil.. 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort und zwar

Serien

  • Gute Action, alles andere nicht so interessant an animation gesehen.
  • Die OPs 3 und 10 sind gut, an die restlichen habe ich keine Erinnerung, bei den EDs erinnere ich mich an gar keine
  • Musik sticht nicht so sehr heraus, dass ich mich noch speziell an irgendeine Erinnere
  • Story und Charaktere sind wie im Manga eigentlich ganz gut

Film

  • gute action
  • musik keine Erinnerung
  • Magien ein bisschen enttäusched, besonders von der Frau
  • Fähigkeiten von dem Barrieretypen waren einfach nur enttäuschend. Dass sich sowas als Wizard King bezeichnen kann ist schon mies beosnders im Vergleich zu Lemiel, geht aber gefühlt für alle drei
  • Sehr viele Dinge im Film machen für mich wenig Sinn z.B wie Yami und alle anderen Ordensführer am anfang besiegt wurden oder auch später warum sie nicht all ihre Fähigkeite verwendet haben (wo ist Equinox)
Andere Antwort und zwar

Mag den ganz gerne. Aber der Film war Dreck.

Andere Antwort und zwar

"Hassen" ist das falsche Wort, ich find den Anime nur von vorne bis hinten schlecht

Asta ist so ziemlich der klischeehafteste Main Character den es gibt, Yuno ist ein 0815 Deutagonist, das Kampfsystem basiert nur auf Plotamor, die Antagonisten sind in meinen Augen nichts ultra krasses und die Plottwists waren meisten vorhersehbar

Aber die Openings sind so ziemlich die besten und konstantesten die es jemals gab

Andere Antwort und zwar

Ich habe ihn abgebrochen seid der ersten Folge, weil er mir nicht gefallen hat.

Persönlich nicht mein Geschmack 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne