Wie findet ihr den Amateur Rap Text?

4 Antworten

Das hört sich an, als hättest Du random Worte genommen die sich mehr oder weniger reimen und sie zusammengesetzt, macht null Sinn ^^

Pablito12
Beitragsersteller

Ist auch ein Amateur rap

Bester Thread seit langem :D :D :D

Mit Druck in der Stimme klingt das bestimmt interessant :D

amateurhaft

Pablito12
Beitragsersteller

Kannste mal helfen wie ich etwas verbessern könnte oder kannst mal paar Lines zeigen wie du deine Texte so schreibst?

xdanix77  22.04.2018, 13:16
@Pablito12

Ich schreibe garkeine Texte, ich höre nur welche. Versuch mal richtigen Inhalt reinzukriegen anstatt den billigen 0815-Gangstersch**ß, die Rechtschreibung wäre auch verbesserbar.

Pablito12
Beitragsersteller
@xdanix77

Diggah das ist auch ein Amateur rap habe Texte mit wesentlich mehr Sinn wollte nur mal wissen was andere dazu sagen