Wie findet ihr den Agando-Shop?

3 Antworten

Mein Sohn hatte sich dort einen PC gekauft - lief alles problemlos - und der Service war auch super.

Gibt bestimmt noch viele andere gute zB.: Hardwareversand.de kann ich auch empfehlen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Lieferzeiten total bescheuert finde. Auf der Website heißt es zwar 2 bis 5 Tage Lieferzeit, aber bei mir ist er jetzt mitlerweile nach 10 immernoch nicht angekommen. Darauf kann man sich also mit Sicherheit nicht verlassen. Von den PC's habe ich nur gutes gelesen, deshalb habe ich auch da bestellt aber ich hatte schon gedacht, dass sich die Lieferzeiten höchstens um 1 bis 2 Tage variieren. Daher würde ich nur 4von 5 Sternen geben.

Ich habe bei Agando gekauft. Meine Meinung: Wenn man von PC-Hard- und Software keine, oder nicht viel, Ahnung hat (so wie ich), sollte man bei Agando nicht kaufen! Man sollte wissen, was man kauft! Mein PC hat ca. € 800, 00 gekostet und hat keine Möglichkeit, ohne zusätzliche Teile eine 2. Festplatte einzubauen. Er fährt auch relativ langsam hoch. Agando war auch uneinsichtig bei einer durchgeführten Schlichtung. Sie leugnen den oben genannte Sachverhalt. Behaupten Emails nicht bekommen zu haben usw.. Sie boten mir an, den PC zurückzunehmen, davon habe ich aber keinen Gebrauch gemacht, was mir inzwischen leid tut. Bei Agando nie wieder!