Wie findet ihr, dass Bayern aus der Cl ist?

Richtig Geil 50%
Richtig Schlecht 38%
Geht so 13%
Schlecht 0%
Gut 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Bayern-Fan daher sehe ich solche Spiele völlig neutral. Sie Ind raus weil sie es im Hinspiel vergeigt haben. Wenn man 30 Torschüsse hat, wo einige hätten drin sein müssen, dann ist Paris eben weiter. Am Ende hat 1 Tor gefehlt, so ist das manchmal.

Geht so

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin nicht der Meinung, dass man für alle Deutschen mannschaften international sein sollte.

Aber geil find ich es jetzt auch nicht da PSG für mich ein drecksverein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽