Gewinnt in der CL Salzburg oder Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Salzburg 57%
Bayern München 43%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Bayern München

Nun, auch wenn Salzburg eine bärenstarke Leistung zu hause gezeigt hat, muss man dies zunächst in München wiederholen, was garantiert nicht einfach ist. Gleichzeitig muss man damit rechnen, dass der FCB ganz anders in die Begegnung gehen wird und wer weiß vielleicht können auch Davies oder Goretzka wieder mitwirken.

Natürlich wird es eine spannende Begegnung werden und trotzdem sehe ich hier den FC Bayern München als Favoriten und rechne damit, dass man das Viertelfinale erreichen wird.

Ichbins967
Beitragsersteller

Ja allerdings das stimmt. Bin gespannt

FC Salzburg

Wäre mein Wunsch, wird aber darauf ankommen wer bei den Teams jeweils fit ist

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ichbins967
Beitragsersteller

Ja das stimmt allerdings, ich bin mal gespannt, ich bin auch für Salzburg auch wenn es schwer werden könnte, also es kommt drauf an wie beide Teams spielen und wie fit sie sind, wie du schon sagtest.

Liebe Grüße

Bayern München

Hi, Ichbins967.⚽️

Da gibt es überhaupt kein Vertun, das Spiel entscheidet Bayern für sich.

Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Sie das aus der Hand geben würden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ichbins967
Beitragsersteller

Wenn Sie ordentlich spielen haben Sie auf jeden Fall die Chance zu gewinnen, gar kein Zweifel, aber wenn Sie wie letztes Mal spielen wird Salzburg auch wieder eine gute Chance kriegen.

Liebe Grüße

Renate2804  22.02.2022, 00:17
@Ichbins967

Das auf alle Fälle, wenn sie das Spiel nicht beherrschen, dann haben die Bayern gelitten, das sehe ich genauso. Und liebe Grüße zurück.

Ichbins967
Beitragsersteller
@Renate2804

Ja das stimmt. Ich bin gespannt wie die Teams drauf sind und wie sie spielen. Und danke.

Bayern München

Sollte doch irgendwie möglich sein.

Ichbins967
Beitragsersteller

Ich bin gespannt