Wie findet ihr das was ich gemalt habe?

9 Antworten

Sieht gut aus besser als ich malen kann

Ich finde das Bild schön, die Farben passen und die geometrischen Muster sind cool.

potential nach oben gibt es immer, als Geschenk ist es toll!

wenn du beim nächsten mal noch an den Schattierungen und Übergängen arbeitest, weiß ich keinen Grund, weshalb du nicht auch verkaufen könntest.

gute Arbeit 👍🏼

Ich finde es sieht super aus und Katzen sind eh generell ein schönes Motiv.

sehr hübsch, kreativ..sie haben talent..mach weiter so, man muss nicht nur Katze sein.. sondern viele Mögliche Gestalten

Natali2003
Beitragsersteller

Ja danke schön ich kann vieles ich kann auch viele Tiere machen oder ich kann auch was anderes machen zum Beispiel so Berge oder so wie Strand oder so kann ich auch machen.

DeafverzAnicka  05.08.2024, 23:05
@Natali2003

wow, bin stolz auf ihnen..toi toi toi.. ist das ihre Hobby? ich hatte auch Hobby Malen,aber dann hat mehr zum Nähen umgewandt..

Natali2003
Beitragsersteller
@DeafverzAnicka

Nein ist nicht so mein Hobby aber ich male das auch für jemanden ich habe eine für mich gemalt und das Bild habe ich für meine Betreuerin gemalt und nächstes Bild male ich für meine Freundin.

Mir gefällt dein Bild sehr gut. Es ist so farbenfroh. Das Motiv ist auch sehr gut gewählt.