Hühner sind süß, also ja - Das Huhn ist süß.

Das Video hab ich mir nicht angehört (keine Lust dazu), also keine Ahnung, was die da sagen. Nur kurz vorgespult. Ich hab noch nie gesehen, wie einem Huhn die Flügel gestutzt werden. Hat mir Angst um das Huhn bereitet. Ich hab dann geschaut und es soll normal sein, aber man muss natürlich ein paar wichtige Punkte beachten. Wenn die nicht beachtet werden, kann das dem Vogel wehtun. Ich hoffe mal, hier wurde alles beachtet.

Selbst da ich nun weiß, dass das machbar und womöglich sogar wichtig ist, ist es nicht weniger seltsam anzuschauen. Besonders da es so viel ist, was weggeschnitten wird.

Das Huhn ist schon süß, tut mir auch ein bisschen leid.