Wie findet ihr das Tagesbett von IKEA?

7 Antworten

Ich finde es sehr praktisch als Gästezimmer für eine oder dann ausgezogen zwei Personen. Dauerhaft zum drauf liegen nur für Kinder. Ab einer gewissen Kilo Zahl denke ich mal ist es nicht mehr so bequem.

Exakt das Bett hab ich auch :) ich find es super :D

HarleyJoker98
Beitragsersteller

Hab auch eins nur ist das Bett unbequem weiß nicht ob dass an der Matratze (Malvik) liegt und das Bett knarzt wenn man sich umdreht

HarleyJoker98
Beitragsersteller
@Butterflyuni13

Hab eine dünne Matratze von Malvik dachte die sind dafür gemacht... hatte mir die Verkäuferin vorgeschlagen. Hatte davor eine dicke Matratze da war das nicht so kaufe vermutlich jetzt einfach eine neue...

Gut für ein Jugendzimmer, da man es tagsüber als Couch nutzen kann.

Gut, aber der Zusammenbau dauert....
Ich habe auch so eines.

HarleyJoker98
Beitragsersteller

Hab auch eins nur ist das Bett unbequem weiß nicht ob dass an der Matratze (Malvik) liegt und das Bett knarzt wenn man sich umdreht