Wie findet ihr das Spiel in Roblox Work at a Pizza Place?

3 Antworten

Mir gefällt es sehr! :D

Allerdings muss man sich als Neuling erstmal rein finden beim Koch z.b..

Ganz gut, spiele selber manchmal.

Nervt aber auch mal, wenn da diese Noobs sich in den Ofen stellen, Pizza auf den Boden legen und alles nicht vorran kommt ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Kenne ich nicht und habe auch bis heute nicht verstanden was dieses sogenannte ,,Roblox'' überhaupt ist.

Coolerbox
Beitragsersteller

Roblox ist ein Spiel Portal wo die Community spiele Entwicklern können und veröffentlichen können und man kann die Spiele dann spielen