Wie findet ihr das Redbull birne zimt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag es nicht 67%
Ich finds ganz okay 22%
Ich liebe es 11%
Ist nicht so meins 0%

5 Antworten

Ich finds ganz okay

Hallo,

ich finde diese Edition ganz okay. Ist mal was anderes, es gibt nicht viele Energydrinks, die nach Birne schmecken. Leider kommt der Zimtgeschmack etwas zu kurz.

LG

Ich mag es nicht

Das ist wirklich die einzige Sorte bei der ich enttäuscht wär wenn es mir jemand bringt

Habe Ich noch nicht probiert aber da alles mit Zimt nice ist mag Ich das bestimmt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalal123649
Fragesteller

Schmeckt auch echt gut XD

Ich mag es nicht

Hallo,

Birnensaft mit Zimt ist ja okay.

Den Saft dann mit der gallbitteren koffeinhaltigen Zuckerpampe zu verekeln,
ist ein Terroranschlag,
auf Geschmacknerven
und körperliche Fitness.

Auf eine schön lackiertes Äußeres und teures Image,
sind schon viele naive Menschen hereingefallen.

Taurin jedoch kann positive Wirkungen haben. Wenn Sie daher glauben, zusätzlich (zur körpereigenen Bildung) die Aminosäure zu benötigen, empfehlen wir, diese in Form einer Nahrungsergänzung einzunehmen, also nicht in Form von Energy Drinks.

Hansi

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/weitere-nahrungsergaenzungsmittel/taurin

Ich finds ganz okay

Finde es lecker.Aber lieben tu ich es nicht