Wie findet ihr das Palworld Game?

1 Antwort

Ich find das game nen bisschen eintönig die Pals haben sehr begrenzt eigene Fähigkeiten und das Gameplay ist relativ eintönig. Zudem ist das Leveln absolut langweilig und bietet keine Spannung.

Wenn man nen bisschen von den Hauptwegen weg läuft spawnt schon nix mehr die Leistung Lässt zu wünschen übrig und das UI ist von Ark geklaut.

3/10

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Marcel7314
Beitragsersteller

Naja ich finde es macht Spaß. Aber ich geb ma zu, ich bin Level 20 und hab immernoch net den Grizzbolt Boss gemacht weil es schwer ist🤫😂 Hab so viele Pals gefangen und alle im Lager gefühlt für Arbeit ausnutzen😂

TBKxBuetboss  14.02.2024, 14:16
@Marcel7314

Ich sag es dir ganz ehrlich die ersten 20-30 Stunden sind echt ganz cool aber danach wird es halt langweilig.

Marcel7314
Beitragsersteller
@TBKxBuetboss

Naja ich zock es fast oft, aber ich hab die XBox Version, da es bei der Tankstelle oder so kein STEAM Card gab und ich mir XBox holen musste, aber für mich irgendwie ein Vorteil, falls PC weg, hab ich immernoch auf der XBox Konsole das Game, allerseits der Nachteil, mit der verälterten Version (akt. Stand. 0.1.3.0 oder 0.1.4.0)

TBKxBuetboss  14.02.2024, 14:20
@Marcel7314

Ich hab das Game ein Wochenende gesuchtet bin jetzt aber auch wieder bei meinen alten Games. Ist halt die Tiefe