Wie findet ihr das Outfit und wo könnte man es kaufen?

Ergänzung: Sachen, sie ich eher nicht kaufen würde: Statt dem Crop Teil eine weiße Strickjacke und auch keine Kreuzkette.

AdolfderBabo  25.06.2024, 19:42

Wie viel musst du geraucht haben, dass du auf die Idee kommst, sowas zu kaufen.

Viperpage
Beitragsersteller

Was soll das denn jetzt für eine Aussage sein?

AdolfderBabo  25.06.2024, 20:00

Nein aber was findest du an so einem Outfit schön.

Viperpage
Beitragsersteller

Die Kombination finde ich schön. Es muss ja aber auch mir gefallen und nicht dir.

3 Antworten

albern. Du kannst diese ganzen Sachen separat mit anderen Kleidungsstücken tragen, dann könnte es gut aussehen. Aber so wie’s auf dem Bild zu sehen ist: albern

Viperpage
Beitragsersteller

Findest du? Ich finde es total schön. Ich würde halt statt das Crop Teil eine normale Strickjacke tragen und die Kreuzkette weglassen. Aber sonst.

cokeslayerxx  25.06.2024, 19:47

das war doch nicht die frage hä

Amazon. Vergiss mal besser die ausgeschriebenen Preise. Das weiße Oberteil kostet 31,75. musst halt auf der amerikanischen Version Stück für Stück die einzelnen Namen eingeben. Ich vermute bei den Preisen haben sie random irgendwelche ausgesucht

Viperpage
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort<3 Denke auch, dass es wahrscheinlich bei irgendwelchen billig-Websiten rausgesucht wurde.

Missy274  25.06.2024, 19:57
@Viperpage

Garantiert. Hab teilweise die Sachen 1 zu 1 - man erkennt bspw bei der Frau mit shapewear, dass sie es ist - bei Amazon gefunden. Wenn du es magst: guck dich in Ruh um und kauf die Sachen zu einer vernünftigen Qualität.

Viperpage
Beitragsersteller
@Missy274

Dankeschön. Glücklicherweise gibt's nen Hunkemöller in meiner Nähe, da guck ich dann vorbei.

Wenn du willst, dass dich jeder im Bett haben will, dann kleide dich so, wenn du nicht als Sexobjekt angesehen werden willst, würde ich dir abraten und dich etwas dezenter kleiden.

Nelli82  25.06.2024, 19:45

Lass sie doch tragen was sie will hä wenn jemand warum auch immer sexualisiert wird anhand der Kleider dann ja nur wegen Männern wie euch aber ihr sexualisiert ja auch alles egal was man trägt es ist ja nicht so das sie einen komplett kurzen Rock mit einem kurzem top mit Riesen Ausschnitt anziehen möchte also hört einfach auf Frauen generell als ,,sexobjekte‘‘ anzusehen nur aufgrund der Kleidung.

Viperpage
Beitragsersteller
@Nelli82

Danke, dass das jemand sagt 🙏🩷

Raphaelx1999  25.06.2024, 20:49
@Nelli82

Sie kann tragen was sie will, dennoch bei so einen Outfit braucht sich keine Frau wundern, dass sie seexualisiert wird, wenn die Frau allgemein mit ihren Reizen spielt, braucht die Frau/ Mädchen sich nicht wundern, wenn Typen sie nur daten um sie in Bett zu bekommen. Ich denke mal du und die Frage stellerin sind Intelligent, würde ich meinen. Ich kenne keine Frau die so etwas ‚nur‘ anzieht für sich. Aber alles gut.

Nelli82  25.06.2024, 21:20
@Raphaelx1999

Und als Nächstes sagst du es ist die Schuld der Frau wen sie verge******* wird.Außerdem bist du eine Frau?Du bist nicht in der Position zu sagen aus welchem Grund eine Frau bestimmte Kleider anzieht.

Raphaelx1999  25.06.2024, 22:06
@Nelli82

Wer redet von Vergewaltigung, lies dir meins nochmal durch. Ich bin aber ein Mann und weiß was ein Mann reizt und wie ein Mann denkt.

Raphaelx1999  25.06.2024, 22:19
@Nelli82

Dies dient nur zu euren Schutz, ihr könnt entscheiden was ihr anzieht. Aber regt euch nicht auf, dass ihr dann sexualisiert werdet. Denn auch wenn ihr angezogen seid, seid ihr trotzdem Nackt, denn man kann die intimsten stellen erkennen

Viperpage
Beitragsersteller

Bruh was ist das denn jetzt für eine respektlose Aussage?

Statt dem Crop Teil würde ich eine normale, weiße Strickjacke tragen und die Kreuzkette würde ich eh weglassen.

Auf diesem Bild ist alles bedeckt: Man sieht keine Schultern (sofern ich eine Strickjacke trage), es ist nicht bauchfrei und den Arsch sollte man auch nicht sehen. Damit sexualisiere ich mich nicht.