Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naja 50%
Nicht so 42%
Sehr taff 8%

7 Antworten

Naja

Finds ganz gut nur das T shirt passt nicht so.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode. Am meisten Prada und YSL💞
Nicht so

Die Farbigkeit ist fad und die Jogging-Haushosen sind doch schon lange out.

Mit einer Baggy, Cargo Hose, Jeans kann der Look viel besser aussehen.

Naja

Ist okay, ziemlich 0815. Mir persönlich ist das Outfit zu hell, es gibt kaum Kontrast zwischen Weiß und Beige.

Vielleicht würden ein paar Accessoires helfen.

Nice:)

Vlt könntest ehr einen braunen Pulli tragen. Passt zum beige Hose.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Nicht so

Die Hose geht garnicht, würde ich gegen ne hellblaue Levi’s tauschen.