wie findet ihr das outfit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 25%
2 25%
3-4 19%
9/10 19%
5 13%
6-7 0%
8 0%

2 Antworten

Persönlich nicht so gut.

Erstmal würde mir die Mütze nicht zusagen, die würde ich ganz weglassen. Ich meine im Sommer sinds 30 Grad, da schwitze ich schon ohne Kopfbedeckung genug. Wenn dann ein Cap, falls man Sonnenschutz von oben braucht.

T-Shirt ist gut, Hose passt, 3/4 ist aber auch nicht so meins. Und die Schuhe passen meiner Meinung nach echt nicht zur Hose.

9/10

Ich finde es sehr schlicht und doch auch auf eine Art elegant. Vor allem wenn du das Outfit mit selbstbewusstheit trägst, ist es unfassbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung