Wie findet ihr das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👎 55%
👍 45%

5 Antworten

👎

Sollte beidseitig gleich sein, dann ging es vielleicht

👍

Einfach geil, weil die von vorn und auch hinten deutlich wirkende Asymmetrie ein sonst nicht übliches Bild zeichnet und somit ein Auffaller ist, der aber nur für Typen geeignet ist, die UNBEDINGT AUFFALLEN wollen.

Kommt auf den Abend bzw. den Anlass an.

Möchtest Du am Wochenend-Abend Deinen Freund besuchen, dann wird er nicht NEIN sagen.

Ist mir bisschen zu offen, aber wenn’s dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, dann ist ja gut :)

Würde passen wenn die Trägerin nicht so hänge brüste hat ansonsten nicht sehr schön