Wie findet ihr das neue Lied butter von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Super 76%
Schlecht 16%
Langweilig 8%

11 Antworten

Super

Hallo :)

Ich finde es einfach genial! Er ist viel besser als ich es erwartet habe, und seitdem ich ihn heute morgen das erste mal angehört habe, hab ich einen extremen Ohrwurm XD

LG Alice

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über allles 🎵🖤
Super

Ich finds mega gut, hat auf jedenfall meine Erwartungen übertroffen. Seitdem ich es heute morgen gehört habe, hab ich auch permanent nen Ohrwurm davon ^^

Solche Umfragen hier sind übrigens nicht so schlau, weil immer viele Leute abstimmten die das Lied nicht gehört haben, oder Kpop sowieso nicht mögen :)

ILOVESUGAAA
Beitragsersteller

Okay Danke alexapjm ich bin eben neu hier und dachte mir ich mache eine Umfrage😊

Super

Ich finde es super! Eigentlich dachte ich ist es nicht so toll weil der Titel heißt Butter das fand ich ein bisschen komisch aber als ich es dann gehört habe musste ich es mir einfach noch Mal anhören und noch Mal und noch Mal! Es gibt einen richtigen Ohrwurm!

Woher ich das weiß:Hobby
Super

Den Song mag ich echt gerne!💜 Erinnert mich manchmal leicht an Dynamite, ist aber wie jeder Song von BTS toll und neu. Ich bin zwar Baby ARMY, aber ich finde, dass die die Songs von BTS immer fröhlicher wurden. Gefällt mir persönlich auch besser als der eher Bad Boy Style vorher.

Um zurück zu Butter zu kommen: Butter ist, finde ich, mal wieder suuuper gelungen. Das MV hat ja auch mal wieder ein paar Rekorde🥳. Hoffentlich auch morgen die meisten Aufrufe in 24 Stunden.

I purple you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.

Melodisch super, Performance super, Lyrics gerade so Mittelmaß