Wie findet ihr das Makeup?

5 Antworten

Das ist gar nd zu viel. Also es muss dir gefallen und wenns dir gefällt, dann passt es ja.

Wenn ich meine Produkte aufschreiben die ich verwende könnte man denken ich mach fullface makeup, aber ich verwende von allem nur so wenig, dass ich fast ungeschminkt aussehe.

Soft glam filter, concealer unter die Augen und Stirn, augenbrauengel durchsichtig, wimpernzange, manchmal wimperntusche, bronzer, blush, highlighter, puder, lipgloss

smesh
Beitragsersteller

ja bei mir macht das auch fast kein unterschied nur der kajal

sieht nach einer ordentlichem menge aus! aber wenn dus nd übertreibs geht das glaub schon✌️✌️

Nein. In dem Alter schminkt sich doch sowieso jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

smesh
Beitragsersteller

bei mir nicht

Das ist nicht viel ich schminke mich mehr und bin 13

Melina3511  03.08.2024, 16:01

Skincare Primer concealer Creme blush Creme Couture Puder broncer Lidschatten eyeliner mascarer Augenbrauen lippliner Lippenstift gloss hilither setting

Sorry wegen der Rechtschreibung

smesh
Beitragsersteller

wie machst du?