Wie findet ihr das Lied You Spin Me Round?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Nicht gut 0%
Kenne ich nicht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn bei einem Song auch nach Jahrzehnten nur wenige Takte des Intros ausreichen, um ihn wiederzuerkennen, dann hat er bleibenden Eindruck hinterlassen. "You spin me round“ gehört zu diesen Songs, die einzigartig sind und auch heute noch für gute Laune sorgen.

anesneir  21.10.2021, 23:23

Schön, dass du es offensichtlich genauso siehst. Besten Dank für den Stern!

Gut

Du meinst den Song von Dead Or Alive ?Ja, kann man immer mal wieder mal hören.Wenn ich mich sofort an einen Song erinnere ohne ihn suchen zu müssen, so wie jetzt auch, dann kann er so schlecht nicht sein.

SeywanStefan
Beitragsersteller

ja meinte ich