Wie findet ihr das Lied Sur ma Route von Black M 🎶🎵?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SEHR cool 😊

Es ist auf Französisch 🤩 - ich spreche Französisch 😊 - Ich habe in Paris gelebt - Ich verstehe die Message des Songs

Und ich finde ihn einfach gut 😊

👍

Wenn ich es suchen würde, vermutlich auf YouTube music oder Amazon Prime.

Aber ich suche ja nicht

Lol, erst gestern in der Klassengruppe erwähnt:

Bild zum Beitrag

Früher mochte ich das Lied. Heute nicht mehr.

 - (Musik, Song, Black M)

KreativeWolke
Beitragsersteller

😂

MichaelLvG  07.09.2024, 14:48
@LisaJuss

Wir saßen im Bus zurück Richtung Unterkunft, die Mehrheit schlief, ich & mein Lehrer haben uns vorne unterhalten. Aus dem Busradio lief leise das besagte Lied. Zwei oder drei ganz hinten wollten das mit Shazam finden, hat aber nicht funktioniert. Lehrer und ich befürchteten, dass deren Krach die restlichen weckt und die Ruhe pfutsch ist. Da ich das Lied kannte, das verraten und um Ruhe gebeten

Ich finds ganz ok.