Wie findet ihr das Lied "Lemon Tree"?

Es ist ok bis gut 67%
Liebe es 19%
Purer Hass 14%

21 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Purer Hass

Das Lied an sich, ist gar nicht so schlecht. Keine Frage. Das war ein riesiger Hit. Das war auch das Problem. Das lief 2 Jahre lang gefühlt zweimal stündlich Im Radio. Irgendwann konnte ich es nicht mehr hören und bekam eine regelrechte Aversion gegen das Lied.

Es ist ok bis gut

Als es herausgekommen ist, habe ich es sehr gut und interessant gefunden. Auch das Album von Fools Garden, wo es drauf ist "Dish Of The Day", aber noch viel das nächste Album "Go and Ask Peggy for the Principal Thing", fand ich recht gut. Hier haben sie oft im Stil der Beatles gesungen.

Und doch gelten Fools Garden mit diesem Hit als OneHitWonder. Ist auch irgendwie verständlich. Wenn es das Lied heutzutage im Radio spielt, bin ich weniger begeistert, denn es gehört für mich zu jenen, die man nach einiger Zeit nicht mehr hören kann und eher schnell nerven.

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist ok bis gut

Von Fools Garden meinst du?! Ja, is' okay, kann man hören.

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist ok bis gut

Es ist nicht mein lieblingssong, aber finde es schon gut

Purer Hass

Das Lied verfolgt mich seit ich klein bin und ich habe es seit der ersten Sekunde gehasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killer6734  02.03.2024, 14:11

Also wegen einem Ohrwurm Hass-Liebe mäßig? xD