Wie findet ihr das Lied für ein Familientreffen?

2 Antworten

Das hört sich gut an. Allerdings habe ich keine Ahnung was da in dem Text vorkommt, aber wenn´s passt.  :)

Weil du nach einem Vorschlag fragst. Kann sein das ich mich in die Nesseln setze, aber deine Großeltern könnten das kennen. Das war damals eine ganz große Nummer und wurde oft gecovert. (Ich weiß allerdings nicht einmal, ob das die Originalversion ist.)

https://youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc

JapaneseBoy
Beitragsersteller

ja, ich glaub das kennt so ziemlich jeder x D Und wir wollten was nehmen, was unsere Jugend auch iwie repräsentiert :DD Aber danke

Ich verstehe zwar nicht viel von dem Text des Liedes, aber es hört sich angenehm an.