Wie findet ihr das Lied 'fast forward'?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm also ich finde das Lied ganz gut aber es ist nicht so ein Lied wo ich so richtig mit vibe und einen Ohrwurm bekommen! Es ist ein Lied

was

man hören kann ist aber nicht so mein Musik geschmack, meisstens nehmen mich lieder so richtig mit aber bei dem eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das Lied nicht sooo sehr. Hasse es aber auch nicht :)

ich finde den Tanz aber ziemlich komisch 💀

Ich mag es, es ist eins meiner Lieblingslieder von SoMi, und ich hab auch schon einen kleinen Ohrwurm.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so mein Geschmack. Mag generell die Songs von ihr nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫