Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liiiiebe den Songgg🥰

Also ich hör GReeeN eigentlich gar nicht außer ein Song, aber hab den Song dann auf Insta entdeckt, deswegen mag ich den jz auch total gern^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Finde seine alten Songs besser. Aber krass, dass er seit JBB immer noch Musik macht.

Ist mir neu das GReeeN rap macht haha... Ich würde ehr sagen deutschen Reggie. Find ebenfalls seine alten Songs besser, ist dennoch nicht schlecht 🤙

Nicht so schlimm wie gedacht. Ist gut.