Wie findet ihr das Lied Better von Lena und Nico Santos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das Lied ist toll💝 34%
Nicht so mein Geschmack 24%
Kenn ich nicht... 17%
Ich hasse es 💔 10%
Sehr gut, aber nicht perfekt 10%
Ganz ok... 3%
Geht so 0%
Victoriousbff  06.06.2020, 17:46

Meinst du "Better"?

Snowfur
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ich finde das Lied schön. Es harmoniert richtig gut mit den beiden Sängern. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich ein bisschen dran überhört habe, da es zu oft im Radio gespielt wurde. Ansonsten ist es aber nicht schlecht.

Snowfur
Beitragsersteller

Danke sehr für die Antwort :)))) das freut mich sehr dass einer genau so denkt wie ich :)

Nicht so mein Geschmack

Das trifft nicht meinen Musikgeschmack, daher finde ich es nicht so toll.

Nicht so mein Geschmack

Höre ne andere Musikrichtung aber man kann sich das schon anhören😊