Finde ich schon gut, aber bin nich so Fan von Dardan. Hatte mal so ne schlimme Phase wo ich den oft gehört hab, aber jetzt nicht mehr so.

Auf den Text hab ich jetzt nicht gehört, wird wahrscheinlich eh nicht wichtig gewesen sein^^

Also kann man machen, aber mag lieber das hier 😉

https://www.youtube.com/watch?v=0NL8H1IAHVc

oder auch "Ohne mein Team" von Raf Camora.

Übrigens dein Profilbild sieht lecker aus ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Ist halt pseudo Afrotrap mit überdrehtem Autotune, ohne irgendwelchen Inhalt. Text vermutlich in 10 Minuten geschrieben

Ich habe es mir nicht angehört. Es ist im Islam verboten.

FancyCreeper04  11.05.2024, 16:27

Wieso ist es verboten?

Erdbeermuesli  11.05.2024, 16:32
@FancyCreeper04

Wegen dem, was es mit einem macht. Entweder sexuelle Lust ( die dann häufig mit einem Partner, mit dem man nicht verheiratet ist, ausgelebt wird ) oder Trauer oder Hass oder Rache-Gelüste. Achte mal auf die Texte in Liedern