Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 40%
Andere Antwort… 40%
Gut 20%

6 Antworten

Gut

Ich mag Lostboi Lino total. Wobei ich beim hören gerade gemerkt habe, dass ich das Album nochmal durchhören sollte. Den Song hab ich nie wahrgenommen, obwohl ich das Album kenne.

Ich hab Lostboi Lino mit Gewitter und Wenn du weinst kennengelernt und war sehr beeindruckt. Ich liebe diesen eigenen Stil und eben auch den „grungigen“ Hipster Stil. Jedenfalls bringt er diesen Vibe für mich rüber. Klingt einfach nach toller Großstadt Indie Musik die man in einem Hipster Caffee auf dem Balkon hören kann während man zusammensitzt und einen raucht.

Ich mag seine Stimme, die Texte und die Musikalität. Neben Lostboi Lino bringt auch Provinz diesen Vibe rüber finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut

Ich mag den Vibe. Auch wenn ich deutsche Musik normalerweise nicht mag, finde ich den Text schön - wenn auch bisschen kitschig hehe -, die Instrumentalisierung trifft meinen Geschmack, ist schön entspannend als Hintergrundmusik.

Andere Antwort…

Es ist nicht meine favorisierte Musikrichtung. Wenn es weit oben in den Charts und dementsprechend oft zu hören wäre, würde ich mich aber schnell dran gewöhnen und mitsingen.

Andere Antwort…

Ich finde das Lied eigentlich nicht schlecht, aber ich mag Musik zu der man tanzen kann also einfach was dynamisches 😶

Ich denke das Lied würde ich auf irgendeiner langen Zugfahrt oder so hören 😅

Wenn überhaupt

Andere Antwort…

für mich mittelmäßig ist halt nicht mein musikgeschmack, aber gefällt jedem halt anders