Es geht

Nicht direkt Musik nach meinem Geschmack (ich höre eher neuere Lieder, in den 60ern gab es mich noch gar nicht^^) und es ist irgendwie total banales Gedudel, aber auf seine Weise witzig - vor allem aber, weil ich alter Simpsons-Fan bin und hier sofort an Homer mit dem Walkman denken muss :-)

https://www.youtube.com/watch?v=SGYa5psiEsc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil/Gut

Besser als der charakterlose Rotz, der heute im Radio läuft.

Es geht

Habe schon schlechteres gehört ist aber jetzt auch nicht der Brüller. Aber ich glaube es liegt einfach daran dass es nicht mein musikgeschmack ist

Es geht

Nicht gerade geil, da gibt es bessere Lieder, klingt aber trotzdem gut

Geil/Gut

Bei dem Lied habe ich bei meinem Onkel im Lokal vor Musik Box getanzt und konnte ja noch kein Englisch, hab immer schugga, schugga mit gesungen. 🎸🎵🎻🪕🎺