Wie findet ihr das kroatische Model von der Ausstrahlung her?

5 Antworten

Die stramm zurück frisierten Haare unterstreichen den herben, männlichen Look ihres Gesichts, deshalb finde ich die Ausstrahlung sehr aufgesetzt durch das künstliche Lächeln, die Figur ist top, aber es kommt für mich auf den Gesamteindruck an.

Ich muss auch sagen, dass attraktiv für mich etwas anderes ist. Sie ist mir doch zu herb, zu harte Gesichtszüge. Zu getunt ist sie mir auch.

Sehr schön, das Lächeln die schöne Haut, eine aufrechte Haltung

Dafür müsste man sie erkennen können. Das ist nur ein schwammiger Pixel-Haufen.

Ist mir als Typ zu herb. Nicht mein Fall. Hat aber sicher ihre Bewunderer.