Wie findet ihr das Kleid? Steht es mir gut?

6 Antworten

Bei diesem wunderschonen Carmen Ausschnitt würde ich einen trägerlosen BH anziehnen, das betont das Decolleteé besonders.

Die figurbetonte Form ist sehr vorteilhaft für Deine gute Figur, das Kleid kannst Du zu vielen Anlässen tragen, mit etwas Schmuck, einer hübschen Frisur, und den Schuhen variieren.

Eine gute Wahl.

Das Kleid steht dir prima. Es ist eher schlicht, aber auffällig und sexy genug. Auch der Kontrast zu deinem etwas helleren Teint ist angenehm.

Wirklich hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde, dass es dir gut steht. Der Carmenausschnitt hat was und auch sonst sieht es gut aus.

Ja steht dir gut, sieht gut aus