Wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

👎👎 52%
👍 48%

9 Antworten

👎👎

Der Ausschnitt ist zu weit nach unten gezogen. 5cm weniger wäre ausreichen. Und ein weniger anstrengendes Muster

👎👎

Das Muster ist ok, aber das Kleid ist etwas zu kurz und der Ausschnitt zu groß.

Hast zwar schöne Brüste, aber ich finde man sollte sich nicht so präsentieren.

healey  07.11.2023, 01:22

Bis auf das Muster finde ich das Kleid hervorragend.

👎👎

Die schlechte, viel zu enge Passform lässt Dich kräftig aussehen und tut nichts für Dich.

Das Muster ist altbacken und deshalb würde ich das Kleid nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Der Schnitt hat was, aber das Muster ist nicht wirklich schick.

👍

Das Kleid sieht super aus und, bei der Figur der Trägerin, einfach umwerfend schön und unglaublich sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung