Wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

👎 52%
👍 48%

7 Antworten

👎

Das Kleid hat was, ich fände es aber wesentlich besser bzw sexier wenn es nicht wie eine Wurstpelle sitzen würde und der Ausschnitt kleiner wäre. So sieht es eher "billig" aus.

👎

nichts meins girl sieht komisch aus, also obere ausschnitt nice untere muss nicht

👎

Mir persönlich gefällt der Ausschnitt nicht so, aber du kannst das gerne anziehen wenn du möchtest

👍

Sehr sexy wow ich würde dich wenn ich ein Mann wäre mit auf ein Essen nehmen.

👍

Es muss gut passen das die offenen Stellen richtig sitzen aber so wie auf dem Foto sieht es sehr chic aus.