wie findet ihr das Iphone 13 Pro?

2 Antworten

Ich finde es sehr gut.

Geschrieben auf meinem iPhone 13Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Yalpaqws
Beitragsersteller

Wie ist der screen ist es flüssig wie bei iphone 15 und 14? hat es 120hz und habe auch gehört das es bei manchen spielen mehr als 60fps haben

wie viel akkukapazität?

HeinzHubert  16.01.2024, 12:38
@Yalpaqws

Ob das Display so flüssig wie beim 15er oder 14er ist, weiß ich nicht. Da habe ich keinen Vergleich. Wenn du mal bei Apple die technischen Daten vergleichst, hat sich da nicht soooo viel getan: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-13-pro,iphone-14-pro,iphone-15-pro

Das 13Pro ist das erste iPhone, das ein Display mit "ProMotion Technologie mit adaptiven Bildwiederhol­raten bis 120 Hz" hat.

Die maximale Batteriekapazität ist nach 2 Jahren und 3 Monaten Nutzung immer noch 90%. Da läßt sich noch einiges rausholen und zur Not wechsel ich einfach den Akku. Wir haben hier einen guten Apple Service im Mediamarkt.

Ja haltet ganz gut mit. Wenn du es für gutes Geld gebraucht erhältst, dann lohnt es sich komplett. Im realen sind die Kamera Unterscheide auch nicht groß nur auf dem Papier

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Yalpaqws
Beitragsersteller

670€ ohne kratzer und mindestens 85% Akkukapazität d.h kann auch mit 90 oder 100 kommen als auch 86