Wie findet ihr das Fursuit Desingn?

Edit: falls ihr euch fragt was für ein Tier das ist das ist eine mischung aus katze biene fisch und schaf

3 Antworten

Ich finde das Design ziemlich schön. Ich mag sie Farben und wie du die verschiedenen Tiere kombiniert hast!

Ich würde mich freuen das als Fursuit zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Therian133
Beitragsersteller

danke

Ich find das Design super cool ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾

Therian133
Beitragsersteller

danke

nichts gegen das Design, aber irgendwie erinnert es mich an Stitch😅

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Cosplayer (seit ca. 3 Jahren)

Therian133
Beitragsersteller

:D irgendwie schon^^