Wie findet ihr das für Sport?

11 Antworten

Ich finde das in Ordnung und passend. Wenn man viel Sport treibt und es draußen warm ist, wird das angenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für alles eigentlich gut, außer wenn es jetzt kälter wird, kann es draußen zu kalt werden. Passt aber auf jeden Fall wenn es wärmer ist (:

Für Joggen oder Leichtathletik toll

Ich selbst liebe es eigentlich sehr schön tights leggings zum sport zu tragen problematisch wird es bloß sobald sich die Blase dann gefüllt hat und die enge leggings Druck auf diese ausübt. 🫣🙈😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vielleicht ein Oberteil drüber ziehen sonst bisschen kalt.

Doch wenn das kein Problem darstellt wusste ich nicht was dagegen sprechen soll