Wie findet ihr das Design von One Piece Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag die Designs nicht 55%
Ich mag die Designs 33%
Andere Antwort 12%

11 Antworten

Ich mag die Designs nicht

Finde ich jetzt auch nicht besonders abwechslungsreich, allerdings habe ich den Anime auch nicht gesehen und kenne jetzt nur die Beispiele von dir

Und den Zeichenstil finde ich jetzt generell bei one piece auch nicht besonders ansprechend

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Andere Antwort

Sind nicht das Beste, was mir untergekommen ist, aber bei weitem nicht abstoßend. Und naja, dass es absolut kein künstlerischer Aufwand ist eine Anime Figur zu zeichnen dürfte doch wohl klar sein, und das gilt dann auch nicht nur für One Piece, sondern für fast jede Anime Figur, die es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Andere Antwort

Nicht alle Frauen in One Piece sehen so aus. Es gibt viele, die eine dickere Figur haben, oder mit langer Nase oder Beine, etc. Und ich finde es aber nicht schlimm, dass viele Frauen in One Piece so aussehen. Ist halt der Style von Oda.

LysaArryn
Beitragsersteller

Ich glaube ich hab die 2 Punkte schon in meiner Frage erklärt. Was mich daran stört ist dass die Frauen anscheinend viel weniger Aufmerksamkeit bekommen im Thema Design. Das ich es hässlich finde ist ja am Ende des Tages nur meine subjektive Meinung, aber du kannst nicht bestreiten dass die Designs der Männer klaren Vorrang besitzen und die meisten Frauen wie auf der Skizze nur aus 3 Kreisen und einen Kreuz Bestehen

vtxgutefrage  05.03.2021, 20:39
@LysaArryn

Tut mir leid, ich habe die Beschreibung von deiner Frage nicht ganz gelesen. Ich glaube nicht, dass beim Design die Männer Vorrang besitzen, sondern Oda einfach Frauen mit schmaler Taille und großer Hüfte und Brüste attraktiv findet. Ich finde das nicht unbedingt schlimm, weil es ja nicht nur Frauen mit dieser Figur in One Piece gibt.

derButterkeks  06.03.2021, 00:12
@LysaArryn

In Anime, in denen klar auf die Dominanz der Männer gezielt wird ist es doch verständlich. In The Quintessential Quintuplets oder We Never learn sehen doch dafür die Männer umso mehr kacke aus, gerade beim ersteren Fällt auf, wie viel mehr Mühe man sich für die Schwestern gegeben hat.

Ich mag die Designs nicht

Fand schon immer das die mega komisch aussehen. Riesige Brüste, ultra schmaller Bauch und Rippen und ab dann gehts irgendwie.

Ich finde oft die Figur viiieeel zu schmal. Aber dafür oben alles viiieeel zu groß. Und das finde ich hässlich...

Woher ich das weiß:Hobby