wie findet ihr das buch "Es"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist sensationell. Eines der besten von Steven King. Eines, das mich unfassbar gefesselt hat. Die Filme sind auch gut, aber der wirkliche Horror ist einfach nur im Buch und in Deinem Kopf möglich.

HenryFonda
Fragesteller

ja des stimmt. drum les ich immer das buch und schau erst dann den film dazu, wenns einen gibt. weil dann kannst du es noch mit deiner eigenen fatasie lesen.

Knovieh  27.03.2024, 17:21

*Stephen

Das Buch ist große Klasse. Einer meiner liebsten Wälzer.

Den Film aus den 90ern fand ich richtig schlecht gemacht; den ersten Teil der Neuverfilmung super gelungen, der zweite hat mich sehr enttäuscht.